Häkelanleitung Luxusfloh von Astrid Klemm
Häkelanleitung Luxusfloh von Astrid Klemm
*
TOP

Häkelanleitung Luxusfloh von Astrid Klemm

Art.Nr.:
AKLF0422
max. 1 Tag nach Zahlungseingang max. 1 Tag nach Zahlungseingang  (Ausland abweichend)
chevron-down
2,60 EUR

inkl. 19% MwSt. versandkostenfrei

Kundenrezensionen

  • Nicole Leinweber-Benning, 21.04.2022
    Mein absolutes Lieblings-Tuch. Ich habe mittlerweile 3 Luxusflöhe und es werden mit Sicherheit noch welche folgen. Sie leben ja schließlich in Rudeln. Ein schönes und leichtes Tuch, was nicht so aufträgt und irgendwie immer passt. Wie immer bei Astrid ist Alles super erklärt und eine sehr verständliche Anleitung. Antwort von RHS-Berlin: Vielen Dank für deine Bewertung, freut uns sehr das du soviel Spaß mit unseren Anleitungen hast. Ein schönes und leichtes Tuch, was nicht so aufträgt und irgendwie immer passt. Wie immer bei Astrid ist Alles super erklärt und eine sehr verständliche Anleitung. Antwort von RHS-Berlin: Vielen Dank für deine Bewertung, freut uns sehr das du soviel Spaß mit unseren Anleitungen hast.
    Zur Rezension

*Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.