Über uns

Stricken und Häkeln ist unsere Leidenschaft und das teilen wir mit unseren Kunden. Das Unternehmen wurde im November 2015 in Berlin gegründet. Begonnen haben wir mit dem Verkauf von 20 farblich unterschiedlichen Garnen. Mittlerweile bieten wir Garne in mehr als 100 verschiedenen Farben in verschiedenen Zusammensetzung an und liefern unsere Waren auch in andere Länder.

Darüber hinaus enthält unser Sortiment Wolle, Zubehör, Accessoires und Handmade-Mode.
Neben dem Verkauf qualitativ hochwertiger Wolle und Garne, haben wir uns auf die Herstellung von Farbverlaufsgarnen spezialisiert. Alle Farbverlaufsgarne werden von Hand geknotet. Sie bestehen aus wahlweise drei- oder vierfädigen, gefachtem Garn. Durch das farbliche Wechseln der Fäden in bestimmten Abständen, ensteht der gewünschte Farbverlauf. Die Abstände der wechselnden Fäden sind berechnet und werden beim Wickeln der Garne elektronisch überwacht, so dass sie immer mit der gleichen Qualität ausgeliefert werden können.

RHS-Berlin ist seit dem 01.02.2018 eine patentierte Marke.